Kärnten

Verkehrsunfall mit Sachschaden und Fahrerflucht in Hohenfeld

Verkehrsunfall mit Sachschaden und Fahrerflucht in Hohenfeld Juni 26, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 26.06., 03.15 Uhr, fuhr ein 30-jähriger Mann aus Treibach mit dem PKW seiner Mutter auf der Gurktal Straße (B 93). In Hohenfeld, Bez. St. Veit/Glan, kam er von der Fahrbahn ab. Der PKW rutschte über die Böschung und überschlug sich mehrmals. Das Fahrzeug blieb kurz vor dem Gurkfluss an einem Baum hängen und am Dach zum Liegen. Der PKW wurde total beschädigt.
Von der FF Straßburg wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und von den Einsatzkräften nach dem Unfalllenker gesucht. Der konnte an der Unfallstelle nicht angetroffen werden.
Auf Nachfrage gab die Mutter des Mannes an, dass ihr Sohn sich selber aus dem Fahrzeug befreien habe können und anschließend zu Fuß nach Hause gegangen sei.
Der anschließend bei dem Mann durchgeführte Alkovortest verlief negativ. Er wurde bei dem Unfall nicht verletzt.
Beim Unfall wurden drei Straßenleitpflöcke beschädigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!