Kärnten

VU in Friesach

Aktuelle Meldungen

Presseaussendung der Polizei Kärnten

Ein 22jähriger Mann aus der Türkei lenkte am 23.11.2022 um 18:10 Uhr seinen PKW auf der Industriestraße in der Gemeinde Friesach, Bezirk St. Veit/Glan, und übersah in einer Linkskurve eine 46jährige Frau aus Bosnien, die dunkel bekleidet, als Fußgängerin auf der rechten Fahrbahnseite unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß , die Frau wurde auf die Motorhaube geschleudert und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, die Rettung brachte sie in das Krankenhaus Friesach.

Bearbeitende Dienststelle:

PI Friesach

059133-2122-0

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!