Kärnten

VU in Weitensfeld

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Ein 57jähriger Mann aus Weitensfeld lenkte am 22.7. gegen 16:25 Uhr sein Motorrad auf der Goggausee Landesstraße von Steuerberg Richtung Weitensfeld. In Lind, Gd Weitensfeld kam er in einer langgezogenen Linkskurve aus Unachtsamkeit rechts auf das Bankett, wodurch er die Herrschaft über das Fahrzeug verlor und zu Sturz kam. Er stürzte über die Straßenböschung und prallte gegen einen Baum. Die Rettung brachte ihn mit schweren Verletzungen in das Klinikum Klagenfurt. Das Motorrad wurde stark beschädigt.
Bearbeitende Dienststelle:
PI Weitensfeld
059133- 2131-0

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!