Kärnten

VU mit Personenschaden

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

In der Klagenfurter Getreidegasse kam es am 23.02.2021 um 8:30 Uhr an einer Kreuzung zu einem Unfall zwischen einem Taxifahrer und einer Fahrradlenkerin. Der Lenker des Taxis wollte im Kreuzungsbereich nach links abbiegen und kollidierte dabei aus unbekannter Ursache mit einer von Links kommenden Radfahrerin. Die 36-jährige Klagenfurterin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und ins UKH Klagenfurt gebracht. Ein mit beiden Beteiligten durchgeführter Alkotest verlief negativ.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!