Kärnten

Zimmerbrand

Aktuelle Meldungen
Presseaussendung der Polizei Kärnten

Am 10.02.2019 gegen 20:45 Uhr brach in einem Zimmer im Erdgeschoss eines Einfamilienwohnhauses in Flattach, Bezirk Spittal/Drau, aus noch ungeklärter Ursache ein Brand aus.
Die vierköpfige Familie wurde durch die Auslösung des Brandmelders auf den Brand aufmerksam, alarmierten die Feuerwehr und konnten das Haus samt den Haustieren verlassen. Personen oder Tiere kamen nicht zu Schaden.
Die alarmierten Feuerwehren Flattach, Obervellach, Fragant und Stall, die mit ca 60 Mann im Einsatz standen, konnten den Zimmerbrand unter Einsatz von Atemschutz löschen.
Die Höhe des durch den Brand verursachten Schadens steht noch nicht fest.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!