Niederösterreich

Arbeitsunfall im Bezirk Scheibbs

Arbeitsunfall im Bezirk Scheibbs August 7, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Bezirk Scheibbs
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Ein 38-jähriger rumänischer Staatsbürger aus dem Bezirk Scheibbs führte am 07. August 2018, gegen 07.30 Uhr, gemeinsam mit einem 49-Jährigen aus dem Bezirk Scheibbs Forstarbeiten im Gemeindegebiet von Gaming durch. Beim Zusammenschieben der Holzstämme mittels eines Traktors dürfte der 38-Jährige noch sein Bein zwischen zwei Stämmen gehabt haben, welches dadurch eingeklemmt worden sei. Der 49-Jährige habe anschließend umgehend Erste Hilfe geleistet und die Rettungskräfte alarmiert. Weiters habe er mittels einer Kettensäge den Baum durchgeschnitten, wodurch der 38-Jährige befreit worden sei. Nach der Versorgung durch die Rettungskräfte vor Ort wurde er mittels Rettungshubschrauber Christophorus 15 in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!