Niederösterreich

Exzessive Geschwindigkeitsüberschreitung auf der A 2 im Bezirk Baden

Verkehrswesen
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Bedienstete der Autobahnpolizeiinspektion Tribuswinkel führten am 26. März 2021 auf der A 2 Süd Autobahn, auf der Richtungsfahrbahn Wien, bei Straßenkilometer 22,100, im Gemeindegebiet von Baden, Geschwindigkeitsmessungen mit dem mobilen Radargerät durch. Dabei wurden bei 41 von 1074 Fahrzeugen Überschreitungen der erlaubten Höchstgeschwindigkeit festgestellt, die an die Bezirkshauptmannschaft Baden angezeigt werden. Gegen 20.30 Uhr wurde ein Fahrzeug mit Badener Kennzeichen mit 232 km/h gemessen. Der Lenker wird ebenfalls der Bezirkshauptmannschaft Baden angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!