Niederösterreich

Tödlicher Verkehrsunfall – Bezirk Baden

Verkehrsunfälle
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Eine 33-Jährige aus dem Bezirk Bruck an der Leitha fuhr am 19. März 2021, gegen 14.30 Uhr, auf der Landesstraße 4047 von Wampersdorf kommend in Fahrtrichtung Pottendorf. Aus bislang ungeklärter Ursache dürfte sie nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Pkw frontal gegen einen Baum geprallt sein. Durch die Wucht des Anpralls dürfte das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn geschleudert worden sein. Trotz sofort eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen durch zwei nachkommende Ersthelfer sowie dem alarmierten Notarzt verstarb die 33-Jährige aufgrund der schweren Verletzungen an der Unfallstelle.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!