Niederösterreich

Tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk St. Pölten Land

Tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk St. Pölten Land September 13, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Bezirk St. Pölten/Land
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Ein 21-jähriger Wiener lenkte am 12. September 2018, gegen 20.20 Uhr, sein Motorrad auf der B 1 im Gemeindegebiet von Gablitz aus Wien kommend in Fahrtrichtung Tulln. Vor einer dort eingerichteten Baustelle sei er aus bislang unbekannter Ursache zu Sturz gekommen und anschließend über die Gegenfahrbahn unter einer Leitschiene hindurchgerutscht, bevor er dann auf einer Grünfläche zu liegen gekommen sei. Nachfolgende Motorradlenker führten sofort Erste Hilfe Maßnahmen durch und setzten die Rettungskette in Gang. Der Eingetroffene Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des verunfallten feststellen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!