Niederösterreich

Unfall im Bezirk Neunkirchen

Bezirk Neunkirchen
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Ein 56-Jähriger aus dem 19. Wiener Gemeindebezirk stieg am 28. Februar 2021, gegen 10.15 Uhr, im Gemeindegebiet von Puchberg, von Losenheim kommend auf den Schneeberg auf. Bei der Abfahrt in die “Rinne” dürfte er aus bislang unbekannter Ursache zu Sturz gekommen und rund 250 bis 300 Höhenmeter abgerutscht sein. Ein ebenfalls in der “Rinne” befindlicher Arzt sowie weitere Personen führten die Erstversorgung durch und setzten die Rettungskette in Gang. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 3 in das Universitätsklinikum St. Pölten geflogen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!