Niederösterreich

Verkehrsunfall in Horn

Verkehrsunfall in Horn Mai 26, 2023

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Verkehrsunfälle

Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Horn lenkte am 25. Mai 2023, gegen 19.40 Uhr, einen Pkw auf der LB 2 und kam aus bisher unbekannter Ursache bei Straßenkilometer 60,500 von der Fahrbahn ab. Der Pkw habe einen Zaun durchstoßen und sei in ein Firmengebäude gefahren. Das Fahrzeug habe dabei eine Glasfront des Gebäudes durchstoßen und sei im Inneren mit einer Zwischenwand kollidiert, wobei ein Loch in der Wand entstand. Von der Zwischenwand wurde der Pkw wieder zurückgeschleudert und kam im Inneren des Gebäudes zum Stillstand. Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehren Horn und Frauenhofen befreit werden. Der 18-Jährige wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungswagen in das Landesklinikum Horn verbracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!