Niederösterreich

Verkehrsunfall in Oberwalterdorf – Bezirk Baden

Verkehrsunfälle
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Ein 85-Jähriger aus dem Bezirk Baden lenkte am 6. November 2019, gegen 08.15 Uhr, ein Fahrrad auf der Badener Straße in Oberwaltersdorf in Richtung Hauptstraße und fuhr in die Kreuzung mit der Hauptstraße ein. Zur selben Zeit lenkte eine 66-jährige slowakische Staatsbürgerin einen Pkw auf der Hauptstraße. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Radfahrer stürzte auf den Gehsteig. Er erlitt vermutlich eine schwere Verletzung und wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Baden geflogen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!