Niederösterreich

Verkehrsunfall in Zistersdorf – Bezirk Gänserndorf

Verkehrsunfälle
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Eine 18-Jährige aus dem Bezirk Gänserndorf lenkte am 7. Jänner 2021, gegen 09.40 Uhr, einen Pkw auf der L 3039 im Gemeindegebiet von Zistersdorf zwischen der B 40 und dem Kreisverkehr Steinberg in Richtung Prinzendorf. In einer Rechtskurve bei Straßenkilometer 9,16 kam die Lenkerin mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und der Pkw überschlug sich. Die Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber in das SMZ Ost geflogen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!