Niederösterreich

Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bezirk Baden

Bezirk Baden
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Ein 24-jähriger Verkehrsteilnehmer aus dem Bezirk Baden, lenkte am 07.07.2020 gegen 07:17 Uhr ein Motorrad im Gemeindegebiet von 2560 Berndorf, Bezirk Baden, auf der L4020 aus Berndorf kommend in Fahrtrichtung Markt Piesting. In der Linkskehre auf Höhe StrKm 11,4 kam er aus unbekannter Ursache mit dem Motorrad zu Sturz. Nach erfolgter Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der schwer verletzte Lenker mit dem Rettungshubschrauber in das KH Wiener Neustadt verbracht.
An dem Motorrad entstand Sachschaden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!