Niederösterreich

Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bezirk Bruck an der Leitha

Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bezirk Bruck an der Leitha November 19, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Bezirk Bruck/Leitha
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Ein 65-jähriger ungarischer Staatsbürger lenkte am 18. November 2019, gegen 21.40 Uhr, ein Sattelzugfahrzeug samt Sattelzuganhänger, auf einem LKW-Parkplatz im Gemeindegebiet von Göttlesbrunn-Arbesthal, Bezirk Bruck an der Leitha. Als er sein Fahrzeug gerade rückwärts einparkte, dürfte er einen geparkten LKW touchiert haben, wodurch dessen Lenker, ein 57-jähriger rumänischer Staatsbürger, welcher sich in der Fahrerkabine befand, aus seinem Fahrzeug ausstieg. Während der 65-Jährige versucht haben dürfte sich erneut einzuparken, sei der 57-Jährige zu dessen Fahrerkabine gelaufen und habe diese geöffnet. In weiterer Folge sei er vom Trittbrett abgerutscht und vom linken Vorderreifen des Fahrzeuges erfasst worden. Er erlitt bei dem Vorfall schwere Verletzungen und wurde nach der Versorgung vor Ort mit dem Notarzthubschrauber in das Wiener Allgemeine Krankenhaus geflogen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!