Niederösterreich

Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bezirk Melk

Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bezirk Melk Juli 23, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Verkehrsunfälle
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Ein 58-jähriger Wiener lenkte am 21. Juli 2018, gegen 11.15 Uhr, seinen PKW auf der Donaubrücke bei Pöchlarn im Bezirk Melk, aus Richtung Klein-Pöchlarn kommend in Fahrtrichtung Pöchlarn. Als er in einen dort befindlichen Kreisverkehr einfahren wollte, dürfte es zur Kollision mit einem bereits im Kreisverkehr befindlichen 65-Jährigen Quadlenker aus dem Bezirk Melk gekommen sein. Dieser sei anschließend zu Sturz gekommen und habe sich Verletzungen schweren Grades zugezogen. Er wurde nach der Erstversorgung vor Ort in das Landesklinikum Melk verbracht und dort stationär aufgenommen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!