Niederösterreich

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang in 2572 Kaumberg (Bez. Lilienfeld)

Verkehrsunfälle
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Ein 58jähriger Mann lenkte am 26.03.2021, gegen 18:30 Uhr alleine sein Motorrad im Freilandgebiet von 2572 Kaumberg, Bezirk Lilienfeld, NÖ, auf der LB 18 aus Richtung Berndorf kommend in Fahrtrichtung Traisen. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er bei Strkm 34,18 von der Straße ab und prallte in weiterer Folge gegen dort befindlichen Betonsockel und wurde dabei tödlich verletzt. Die Angehörigenverständigung erfolgte durch die PI Breitenfurt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!