Oberösterreich

20 Gramm Cannabis sichergestellt

Allgemeines
Stadt Wels

Bei einem 17-Jährigen stellten Polizisten am Welser Bahnhof 20 Gramm Cannabis sicher. Der Beschuldigte wurde am 31. März 2021 gegen 19:50 Uhr von einer Welser- AGM-Streife am Hauptbahnhof kontrolliert. Aufgrund typischer Symptome einer Suchtmittelbeeinträchtigung führten die Polizisten eine Gepäckskontrolle durch. Dabei fanden sie 20 Gramm Marihuana in der Bauchtasche des 17-Jährigen. Das Suchtmittel wurde nach den Bestimmungen der StPO sichergestellt. Die Anzeige wird an die zuständige Staatsanwaltschaft Wels übermittelt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!