Oberösterreich

95-jähriger E-Biker von Pkw erfasst

Allgemeines
Stadt Wels

Ein 95-Jähriger aus Wels fuhr am 31. Oktober 2018 mit seinem E-Bike in seiner Heimatstadt auf dem südseitig gelegenen Geh- u. Radweg der Oberfeldstraße. Er beabsichtigte die Kreuzung mit der Straubinger Straße auf der Radfahrerüberfahrt in gerader Richtung zu überqueren. Eine 44-Jährige, ebenfalls aus Wels, fuhr mit ihrem Pkw auf der Straubinger Straße und wollte nach links auf die Straubinger Straße einbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Radfahrer. Dieser kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde er mit der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!