Oberösterreich

Abbiegemanöver übersehen – Sturz mit Motorrad

Abbiegemanöver übersehen – Sturz mit Motorrad September 9, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Bezirk Braunau am Inn

Schwere Verletzungen zog sich ein 57-jähriger Motorradlenker aus Deutschland zu, als er mit seinem Fahrzeug am 9. September 2018 in 5143 Feldkirchen/M zu Sturz kam. Seine am Sozius mitfahrende 54-jährige Lebensgefährtin, ebenfalls aus Deutschland, wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Der 57-Jährige lenkte sein Motorrad hinter drei Motorrädern auf der Englbach Landesstraße L1025 in Richtung Michaelbeuern. Gegen 10:45 Uhr übersah der 57-Jährige ein Linksabbiegemanöver der drei vor ihm fahrenden Motorradlenker und kam aufgrund einer Vollbremsung zu Sturz. Der 57-Jährige wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 3 in das Krankenhaus Braunau am Inn geflogen. Seine Lebensgefährtin wurde nach Erstversorgung mit der Rettung Mattighofen in das Krankenhaus Braunau am Inn verbracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!