Oberösterreich

Alkoholkontrollen

Allgemeines
Bezirk Urfahr Umgebung

Am 15. Juli 2018 führten Polizisten der Polizeiinspektion Ottensheim in der Zeit von 13 Uhr bis 14:45 Uhr gemeinsam mit dem Bezirkspolizeikommando schwerpunktmäßig Alkoholkontrollen im Gemeindegebiet von Lacken durch. Hierbei konnte bei zwei Autofahrern eine Alkoholisierung festgestellt werden. Einem Lenker wurde mit einem Wert von 1,7 Promille der Führerschein vorläufig abgenommen. Seine beiden im Fahrzeug transportierten 3 und 5-jährigen Kinder mussten von ihrer Mutter abgeholt werden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!