Oberösterreich

Alkolenker 4

Alkolenker 4 Oktober 18, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Bezirk Linz-Land

Polizisten aus Traun wurden am 17. Oktober 2020 gegen 19:30 Uhr auf der Neuberstraße in Traun auf einen Lkw aufmerksam, der an der Front erhebliche Beschädigungen aufwies. Der 50-jährige Lenker aus dem Bezirk Linz-Land gab an, vorhin einen Unfall gehabt zu haben. Er dachte jedoch, dass kein Schaden entstanden sei. Die genaue Unfallörtlichkeit wisse er nicht mehr, es soll aber am Weg von Kirchberg-Thening nach Hörsching gewesen sein. Bei der Lenker- und Fahrzeugkontrolle konnten deutliche Symptome einer Alkoholisierung festgestellt werden. Der Alkomattest ergab einen Wert von 1,52 Promille. Der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel wurden dem Lenker abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!