Oberösterreich

Alkolenker fuhr gegen Brückengeländer

Alkolenker fuhr gegen Brückengeländer September 26, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Bezirk Linz-Land

Ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am 26. September 2020 gegen 4 Uhr mit seinem Pkw im Ortschaftsbereich Zeitlham, Gemeinde Pucking. Als er laut eigenen Angaben einem Reh ausweichen musste, verriss er sein Fahrzeug nach rechts. Beim Ausweichmanöver kam er von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen ein Brückengeländer. Der 21-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt, benötigte jedoch keine Rettung. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,38 Promille. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!