Oberösterreich

Alkolenker kam von der Fahrbahn ab

Allgemeines
Bezirk Braunau

Ein 37-jähriger Ungar aus dem Bezirk Salzburg-Land fuhr am 29. Mai 2021 gegen 22:40 Uhr mit seinem Pkw auf der Uttendorfer Bezirksstraße in Pischelsdorf in Richtung Hart. Dabei kam er mit dem Fahrzeug bei Straßenkilometer 5,8 von der Straße ab nach ca. 70 Metern auf dem Dach zum Liegen. Der Mann konnte sich selbstständig aus dem Pkw befreien und blieb augenscheinlich unverletzt. Er wurde jedoch nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz Mattighofen ins Krankenhaus Braunau verbracht.
Ein beim Fahrzeuglenker durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,38 Promille Alkoholgehalt, der Führerschein konnte ihm nicht abgenommen werden, da er keinen hat.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!