Oberösterreich

Alkolenker kam von Fahrbahn ab

Allgemeines
Bezirk Linz-Land

Ein 25-Jähriger aus Steyr war mit seinem Pkw am 5. April 2021 gegen 0:40 Uhr gemeinsam mit seiner 27-jährigen Freundin aus Steyr auf der Hofkirchener Straße, L1397, im Ortsgebiet von Harmannsdorf, Gemeinde Hofkirchen im Traunkreis, unterwegs. Dabei kam der 25-Jährige auf einem geraden Straßenstück rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte auf einer Länge von etwa 20 Metern mit drei Zäunen. Seine Freundin wurde dabei leicht verletzt, verweigerte allerdings die Einlieferung in ein Krankenhaus. Ein bei dem 25-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,36 Promille. Er wird angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!