Oberösterreich

Alkolenker krachte gegen Hausmauer

Allgemeines
Bezirk Braunau

Ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr mit seinem Pkw am 5. April 2021 gegen 0:45 Uhr im Ortschaftsbereich Herbstheim in Höhnhart. Dabei kam der Mann links von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Wagen frontal gegen eine Hausmauer. Die 23-jährige Hausbewohnerin wurde durch den lauten Aufprall munter und verständigte die Polizei. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,48 Promille. Dem Mann wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und er wird angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!