Oberösterreich

Am Schulweg von Pkw erfasst

Allgemeines
Bezirk Freistadt

Mit dem Fahrrad auf der Sportplatzstraße Richtung Reichenthal zur Schule war am 26. März 2021 gegen 7:30 Uhr eine 10-Jährige unterwegs. Bei der Kreuzung bog sie in die Summerauer Landesstraße nach links ab. Zeitgleich lenkte eine 23-Jährige aus dem Bezirk Freistadt ihren Pkw auf der Summerauer Landesstraße aus Reichenthal kommend Richtung Schenkenfelden. Dabei kam es zur Kollision und die 10-Jährige wurde mitsamt ihrem Fahrrad gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Mit Verletzungen unbestimmten Grades brachte der Notarzt die 10-Jährige in das Krankenhaus.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!