Oberösterreich

Arbeiter zwischen zwei Anhängern eingeklemmt

Allgemeines
Bezirk Perg

Ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Perg wollte am 15. April 2019 kurz nach 10 Uhr auf seinem Firmenareal mit einem Lkw einen an der Front des Lkw angehängten Anhänger zurückschieben. Er fuhr daher mit dem Lkw vorwärts in Richtung eines weiteren abgestellten Anhängers. Dabei half ihm ein 30-Jähriger, ebenfalls aus dem Bezirk Perg, der sich im Bereich der beiden Anhänger befand. Der Arbeiter ging, während der 43-Jährige den Anhänger zurückschob, zwischen die beiden Anhänger hinein und wurde im Beckenbereich eingeklemmt. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das UKH Linz eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!