Oberösterreich

Auf Baustelle schwer verletzt

Auf Baustelle schwer verletzt September 23, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Stadt Linz

Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am 23. September 2020 um 17:40 Uhr bei einer Baustelle in Linz. Ein 54-jähriger italienischer Staatsangehöriger aus Linz wollte ein Kabel einer Kabelrolle, welches gerade von dieser abgewickelt wurde, zurückdrücken. Dabei wurde er mit Kopf und Oberkörper zwischen Kabelrolle und deren Halterung eingeklemmt. Der Schwerverletzte wurde mit dem Baustellenkran geborgen und nach notärztlicher Erstversorgung ins Kepler Uniklinikum eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!