Oberösterreich

Auto überschlug sich

Allgemeines
Bezirk Wels-Land

Ein 34-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten lenkte am 6. März 2021 gegen 0:25 Uhr seinen Pkw auf der Offenhausener Landesstraße Richtung Offenhausen. Unmittelbar vor der Kreuzung mit der Gemeindestraße Würting im Gemeindegebiet von Offenhausen kam er links von der Fahrbahn ab, geriet auf eine Böschung, überschlug sich und kam neben der Straße wieder auf den Rädern zum Stillstand. Der Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Er wurde von der Feuerwehr aus dem Wrack gerettet und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Klinikum Wels eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!