Oberösterreich

Auto überschlug sich – zwei Verletzte

Auto überschlug sich – zwei Verletzte November 21, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Bezirk Linz-Land

Ein 28-jähriger Syrer aus Linz fuhr am 20. November 2020 gegen 23:30 Uhr mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von St. Florian auf der Wolferner Landesstraße in Richtung der Ortschaft Rohrbach. In einer langgezogenen Linkskurve kam er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er einen Straßenleitpflock, es überschlug ihn und er kam in der angrenzenden Böschung zum Stillstand. Der 28-Jährige und sein 47-jähriger Beifahrer, ein in Linz wohnhafter Dominikaner, wurden unbestimmten Grades verletzt. Beide wurden ins Linzer Uniklinikum eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!