Oberösterreich

Autodieb ausgeforscht

Allgemeines
Bezirk Rohrbach

Nach umfangreichen Ermittlungen der PI Lembach in Zusammenarbeit mit dem Landeskriminalamt OÖ konnte ein 24-jähriger Autodieb aus dem Bezirk Rohrbach ausgeforscht werden. Der Mann ist verdächtig, am 15. August 2020 in Niederkappel aus einer Garage ein historisches Fahrzeug sowie einen Balkenmotormäher gestohlen zu haben. Durch die intensiven Ermittlungen konnte dem 24-Jährigen auch noch der Diebstahl eines Motorrad-Transportanhängers Anfang Februar 2021 in Sankt Martin im Mühlkreis nachgewiesen werden. Der Mann, der zu den Diebstählen geständig ist, wurde angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!