Oberösterreich

Autofahrer kollidierte mit parkenden Pkw

Allgemeines
Stadt Wels

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 15. Juli 2018 gegen 4:15 Uhr in Wels. Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Wels Land war mit seinem Auto auf der Maria-Theresia-Straße Richtung Osten unterwegs. Aus unbekannten Gründen fuhr er mit seinem Auto zu weit nach rechts und kollidierte mit einem parkenden Auto. Der Pkw des 22-Jährigen blieb nach der Kollision schwer beschädigt am Dach liegen. Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen und die Rettung brachte ihn ins Klinikum Wels. Der durchgeführte Alkovortest verlief mit dem Wert von 1,7 Promille positiv. Die Feuerwehr Wels führte die Aufräumarbeiten durch.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!