Oberösterreich

Autor prallte gegen Granitblock

Autor prallte gegen Granitblock Juli 21, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Bezirk Wels Land

Ein 42-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Wels Land war am 21. Juli 2018 um 1:55 Uhr mit seinem Auto auf der Pettenbacher Straße in Bad Wimsbach-Neydharting Richtung Vorchdorf unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Granitblock. Daraufhin stürzte das Auto um und kam seitlich zum Liegen. Der 42-Jährige und seine 37-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Die im Fonds mitgefahrene 15-jährige Tochter wurde leicht verletzt. Alle wurden von der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!