Oberösterreich

Bauernhof geriet in Brand

Bauernhof geriet in Brand Mai 23, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Bezirk Rohrbach

Am 23. Mai 2022 gegen 10:15 Uhr bemerkte ein 56-jähriger Landwirt, dass in seinem Bauernhof im Gemeindegebiet von St. Johann am Wimberg im Bereich des Heustockes ein Brand ausgebrochen war. Er verständigte sofort die Feuerwehr. Der Mann, seine Frau und seine Eltern konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, sodass niemand verletzt wurde. Auch für die am Bauernhof gehaltenen Kühe bestand keine Gefahr, weil sich diese zum Zeitpunkt des Brandes auf der Weide befanden. Wie es zu dem Brand, der den nordwestlichen Teil des Hofes zerstörte, gekommen ist, ist derzeit noch Gegenstand von Ermittlungen. Auch die Löscharbeiten der 14 Feuerwehren dauern noch an.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!