Oberösterreich

Bei Reinigungsarbeiten von Dach gestürzt

Bei Reinigungsarbeiten von Dach gestürzt September 23, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Bezirk Kirchdorf

Vom Dach einer Firma stürzte ein 25-jähriger Linzer bei Reinigungsarbeiten am 21. September 2020 gegen 11 Uhr im Gemeindegebiet von Kremsmünster. Dieser kletterte zu Beginn der Arbeiten über eine Leiter auf das Dach, um den Sicherungshaken zu suchen. Sein Kollege befand sich zu dieser Zeit noch am Boden und bereitete das Werkzeug vor. Noch bevor er sich einhaken konnte, rutschte der Arbeiter an einer nassen Stelle aus und fiel etwa vier Meter nach unten auf das Vordach des Hauses. Von dort prallte er ab und stürzte weitere vier Meter nach unten, wo er in der Hauseinfahrt zum Liegen kam. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Linzer Unfallkrankenhaus geflogen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!