Oberösterreich

Beim Ausparken Fußgänger angefahren

Allgemeines
Bezirk Linz Land

Am 3. Dezember 2019 gegen 15:30 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz einer Schule in Traun ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Dabei ging ein 37-Jähriger bosnischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Linz Land hinter mehreren parkenden Autos vorbei. Ein 46-Jähriger aus dem Bezirk Linz Land wollte rückwärts ausparken. Er kollidierte mit dem rechten Bein des 37-Jährigen. Dieser erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Ukh Linz eingeliefert. Ein Alkotest beim 46-Jährigen ergab 0,64 Promille.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!