Oberösterreich

Brandstiftung am Müllplatz

Allgemeines
Stadt Linz

Am 25. Februar 2021 gegen 19 Uhr rückten die Einsatzkräfte zu einem Brand in der Linzer Semmelweissstraße aus. Beim Eintreffen der Polizei war die Feuerwehr schon dabei den Brand eines Plastikcontainers und eines danebenstehenden Gebäudes zu löschen. Auf dessen Fassade hatten die Flammen übergegriffen. Gegen 19:45 Uhr konnte Brandaus gegeben werden. Der Container brannte bis zur Unkenntlichkeit nieder. Zudem wurden die Hausfassade und daneben abgestellte Fahrräder beschädigt. Personen wurden keine verletzt. Die Ermittlungen laufen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!