Oberösterreich

Bulgare mit gefälschten Kennzeichen unterwegs

Bulgare mit gefälschten Kennzeichen unterwegs April 22, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Landesverkehrsabteilung OÖ

Ein 19-jähriger bulgarischer Staatsbürger wurde am 22. April 2019 gegen 13:30 Uhr in Tumeltsham von einer Streife der Autobahnpolizeiinspektion Ried im Innkreis kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass die angebrachten belgischen Kennzeichen gefälscht waren und das Fahrzeug nicht mehr für den Verkehr auf öffentlichen Straßen zugelassen war. Der 19-Jährige gab an, er habe den Wagen in Belgien von einer Privatperson gekauft und wollte nach Bulgarien heimfahren. Die gefälschten Kennzeichentafeln wurden sichergestellt und der Lenker wird angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!