Oberösterreich

Cannabisgeruch aus Partyraum

Allgemeines
Bezirk Steyr-Land

Durch einen Hinweis eines Anrufers fuhren Polizisten aus Sierning am Abend des 30. März 2021 zu einer Lagerhalle. Cannabisgeruch war bis auf die Straße wahrnehmbar. Bei einer Nachschau konnten gegen 19:50 Uhr in einem Partyraum vier Burschen im Alter von 16, 17, 18 und 19 Jahren aus den Bezirken Steyr-Land bzw. Linz-Land angetroffen werden. Der 19-Jährige rauchte gerade einen Joint. Die drei anderen Burschen gaben an, dass sie zuvor auch Marihuana geraucht hätten. Bei allen vier jungen Männern wurden Drogen sichergestellt und die Party wurde aufgelöst. Die Beschuldigten werden nach dem Suchtmittelgesetzt der Staatsanwaltschaft Steyr und wegen Missachtung der COVID-19 Bestimmungen der Bezirkshauptmannschaft Steyr-Land angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!