Oberösterreich

Drei Verletzte nach Auffahrunfall

Allgemeines

Bezirk Grieskirchen

Ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach fuhr mit seinem Pkw am 22. September 2022 gegen 14:10 Uhr von Schlüßlberg kommend Richtung Grieskirchen in einer Auto-Kolonne. Dabei prallte er in der Ortschaft Unternberg, Gemeinde Schlüßlberg, vor einer ampelgeregelten Kreuzung gegen das Autoheck einer 43-Jährigen aus dem Bezirk Grieskirchen. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Wagen der Frau gegen das Heck eines nordmazedonischen Autolenkers geschoben. Dieser sowie dessen 44-jähriger Landsmann aus Wels, der Beifahrer war, wurden bei dem Unfall schwer, die 43-jährige Frau leicht verletzt. Insgesamt waren vier Rettungsautos, ein Notarzt und ein Hubschrauber zur Versorgung der Verletzten im Einsatz.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!