Oberösterreich

Ehepaar nach Verkehrsunfall verstorben

Allgemeines
Bezirk Vöcklabruck

Ein 60-jähriger deutscher Staatsbürger war mit seinem Motorrad am 16. Juli 2021 gegen 12:55 Uhr gemeinsam mit seiner 59-jährigen Ehefrau auf der B154 Richtung Mondsee unterwegs. Zur selben Zeit fuhr ein 33-jähriger ungarischer Staatsbürger aus dem Bezirk Salzburg-Umgebung mit seinem Kastenwagen auf der B154 von Mondsee Richtung Oberhofen am Irrsee. Im Ortschaftsgebiet Wegdorf, Gemeinde Oberhofen am Irrsee, wollte der 33-Jährige nach links Richtung Ortschaft Laiter abbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Motorradlenker. Das Ehepaar wurde vom Fahrzeug geschleudert und dabei so schwer verletzt, dass beide noch an der Unfallstelle verstarben.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!