Oberösterreich

Eibrecher stahl Zigartten und Bargeld

Eibrecher stahl Zigartten und Bargeld Juli 7, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Bezirk Freistadt

Ein bislang unbekannter Täter drang am 7. Juli 2018 zwischen 3:45 Uhr und 4 Uhr in Kefermarkt in ein Geschäft ein, brach eine Handkasse auf und stahl daraus Bargeld. Aus den Regalen stahl er über 100 Stangen Zigaretten verschiedener Marken. Der Täter, der wohl irrtümlich die Hausglocke betätigte, wurde vom Geschäftsinhaber kurz noch gesehen, wie er zum Fahrzeug, einem weißen Kombi mit schwarzen Gepäcksträgern ging, wobei er dunkle Handschuhe, aber keine Beute trug. Der Täter fuhr zur Landesstraße L1474 in Richtung Selker/Gutau weg und wird vom Opfer als eher korpulenter Mann mit Stirnglatze beschrieben. Die Schadenshöhe beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Hinweise zum Täter bitte an die Polizeiinspektion Freistadt unter 059133 4300.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!