Oberösterreich

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Allgemeines

Bezirk Ried

Ein 41-jähriger deutscher Staatsangehöriger wurde am 23. November 2022 um 23:53 Uhr in Aurolzmünster bei einem Einbruch in ein Wohnhaus auf frischer Tat betreten. Der Verdächtige verschaffte sich durch Aufdrücken des Kellerfensters Zutritt in das Gebäude und durchwühlte alle Räumlichkeiten im Erd- und Obergeschoss. Noch vor Verlassen des Tatortes konnte er durch die Polizisten der Polizeiinspektion Aurolzmünster und der Diensthundestreife angetroffen und festgenommen werden. Nach Abschluss der Beschuldigtenvernehmung wurde der 41-Jährige über Anordnung der Staatsanwaltschaft Ried in die Justizanstalt Ried überstellt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!