Oberösterreich

Einbrecher festgenommen

Allgemeines
Bezirk Wels-Land

Der Polizei Marchtrenk ist es gelungen in Zusammenarbeit mit der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität einen 33-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land insgesamt 15 Einschleichdiebstähle sowie sechs Einbruchsdiebsstähle in Firmengebäude und Freizeiteinrichtungen nachzuweisen. Am 6. Mai 2021 konnte der Beschuldigte bei einem versuchten Einbruch auf frischer Tat erwischt und festgenommen werden. Bei seiner Einvernahme zeigte er sich teilweise geständig, er wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!