Oberösterreich

Eine verletzte Person bei Forstunfall

Allgemeines
Bezirk Urfahr-Umgebung

Ein 59-jähriger Mann aus Engerwitzdorf verletzte sich am 5. Juli 2018 gegen 19:25 Uhr bei Waldarbeiten in Sankt Leonhard bei Freistadt. Der Mann arbeitete allein im Wald, als er von einem umstürzenden Baumstamm am Oberkörper getroffen wurde. Er verständigte daraufhin mit seinem Mobiltelefon noch einen Bekannten, der in weiterer Folge die Einsatzkräfte alarmierte. Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber “Christophorus 10” in den Med Campus III eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!