Oberösterreich

Einschleichdiebin wurde festgenommen

Allgemeines
Bezirk Linz-Land

Eine 26-jährige rumänische Staatsangehörige wurde am 8. November 2021 nach einem Einschleichdiebstahl in Hörsching festgenommen. Gegen 13:15 Uhr erstattete eine 42-jährige Zeugin die Anzeige bei der Polizei wegen eines Einschleichdiebstahls in ein Wohnhaus in Hörsching. Die Beschuldigte soll 110 Euro aus einer Geldtasche gestohlen haben. Das gestohlene Bargeld wurde ausgefolgt und die 26-Jährige zeigte sich bei der Einvernahme geständig. Aufgrund einer Festnahmeanordnung des LG Salzburg wurde die Beschuldigte in die Justizanstalt Salzburg gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!