Oberösterreich

Einschleichdiebstahl in Trafik – Zeugenaufruf

Allgemeines
Bezirk Freistadt

Zwei bislang unbekannte Täter betraten am 20. November 2020 kurz nach 10:45 Uhr den Verkaufsraum einer Trafik in Rainbach im Mühlkreis. Während ein Täter die Verkäuferin ablenkte, schlich sich der zweite in das Lager und stahl dort aus einem unversperrten Tresor mehrere tausend Euro. Anschließend verließ er das Geschäft, während die Verkäuferin noch immer mit seinem Komplizen beschäftigt war.
Zeugen, die vor dem Geschäft Wahrnehmungen gemacht haben, werden ersucht, sich bei der Polizei in Freistadt, Tel. 059133/4300, zu melden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!