Oberösterreich

Erfolgreiche Suchaktion

Erfolgreiche Suchaktion März 28, 2021

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Bezirk Gmunden

Eine 25-Jährige aus dem Bezirk Wels-Land erstattete am 28. März 2021 gegen 12 Uhr die Anzeige, dass sich ihr ehemaliger 27-jähriger Lebensgefährte aus dem Bezirk Wels-Land das Leben nehmen wolle. Sie gab an, dass er nach Roitham am Traunfall in ein Waldstück gefahren sei und mehrere Tabletten zu sich genommen habe. Aufgrund des Sachverhaltes wurde eine großangelegte Suchaktion eingeleitet. Insgesamt waren etwa 80 Personen von Polizei, Feuerwehr und Rettung daran beteiligt. Außerdem waren auch Polizeidiensthunde und der Polizeihubschrauber im Einsatz. Im Laufe der Suchaktion erreichte die 25-Jährige ihren Ex-Freund am Telefon. Dabei gab er an, dass er Tabletten genommen habe und bei einer Schottergrube liege. Dort konnte er dann gegen 13:10 Uhr von der Besatzung des Polizeihubschraubers lokalisiert werden. Der 27-Jährige wurde nach der Erstversorgung in das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!