Oberösterreich

EU-Haftbefehl vollzogen

Allgemeines
Landeskriminalamt OÖ

Das Fahndungsteam des Landeskriminalamtes wurde am 12. Jänner 2022 von der Staatsanwaltschaft Ried mit der Vollziehung eines europäischen Haftbefehles von Deutschland beauftragt. Einem 29-jährigen türkischen Staatsbürger werden Übertretungen nach dem deutschen Betäubungsmittelgesetz angelastet. Der Mann konnte bereits am 13. Jänner 2022 gegen 11:25 Uhr in Braunau festgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Ried wurde der 29-Jährige in die Justizanstalt Ried eingeliefert, wo er sich in Auslieferungshaft befindet.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!